Wie hat Ihnen der Flug gefallen?

Ich freue mich über Ihre Erlebnisberichte! Bitte kommentieren Sie hier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andreas (Donnerstag, 27 November 2014 13:06)

    Fliegen.. ein Traum! Hat super viel Spaß gemacht und für mich als Flugbegeisterten zukünftigen Flugschüler wär dieser Flug der erste seiner Art und einfach ein einmaliges Erlebnis!

  • #2

    Monika (Donnerstag, 27 November 2014 13:06)

    war voi supa; war mal was anderes und hat richtig Spaß gemacht - ist nur empfehlenswert :-) Terminvereinbarung hat perfekt geklappt, Fluglehrer total freundlich und cool

  • #3

    Thomas (Samstag, 09 Dezember 2017 12:14)

    Ein echtes Highlight. Tolle Einschulung und ein wunderschöner Flug. Danke an den super Fluglehrer.

  • #4

    Eric (Montag, 20 Mai 2019 13:59)

    Ein klasse Erlebnis.
    Super freundlich und gut drauf, ich habe mir vorgenommen wieder zu kommen.
    Während des Fluges wurden auch viele interessante Fakten über die Umgebung mitgeteilt.

    Jederzeit gerne wieder

    5 Sterne!