Wie hat Ihnen Ihr Flug gefallen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gudrun (Donnerstag, 27 November 2014 13:56)

    Der zweite Sonntag im Oktober, herrlicher blauer Himmel, Sonnenschein, wunderbar verfärbte Laubbäume....Unser schönes Salzkammergut aus 300m neu zu entdecken, - es war unbeschreiblich!! Der Attersee, der in grün-blau Tönen schimmerte, warm gekleidet den Wind zu spüren, mit einem erfahrenen Piloten sicher durch die Luft zu fliegen,- meine Begeisterung war grenzenlos. Ja meinem Flugführer Helmuth Lehner habe ich es zu verdanken, dass sich mein Herzschlag verdoppelte und dass aus einem wunderschönen Erlebnis ein unvergessliches Abenteuer wurde!! Mein Glückshormonspiele hat noch Tage danach die Höchstmarke erreicht!!

  • #2

    Willi Handstanger (Sonntag, 28 Juni 2020 15:28)

    Bei herrlichem Wetter konnte ich den Salzkammergut Rundflug inkl. Dachstein perfekt geniessen. Die zahlreichen interessanten Hinweise des Piloten Helmut Lehner verstärkten den Eindruck unsere schöne Heimat aus einem anderen Blickwinkel zu erleben. Es idt ein unvergleichliches Erlebnis, das ich gerne weiterempfehle.